Glaubt ihr das nachdem die AFD gewählt wird sie ihre Maske weg werfen werfen werden und die Wahlversprechenwie jede andere Partei nicht halten werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Das glauben alle ausser jene die für diese Nazi Partei stimmen . Aber sollte es wiedererwartet doch passieren werden auch die Unbelehrbaren sich wundern das alles Schall und Rauch war was man versprochen hatte.

Ja

Da gibt es keine Maske "wegzuwerfen.

Die AfD würde das Parteiprogramm in der Form sowieso nicht umsetzen können, da es mitunter hanebüchen unrealistisch ist.

Allerdings wären die Bereiche, in denen sie in den Ländern Einfluss nehmen könnte (z.B. Bildung, Besetzung von Verwaltungspositionen, usw.) schon kritisch genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Ja

Das glaube ich mit vollster Überzeugung. Zum Teil einfach weil sie an der Realität scheitern werden falls sie wirklich versuchen, etwas davon umzusetzen.

Nein

Grüß Dich Anonym8jeuiej

Sie werden ihre Versprechen versuchen einzuhalten. Das ist ja das Gefährliche. Und davor möge man uns bewahren. Aber dafür sind wir als Bürger auch und nicht nur allein nur die Politiker zuständig.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Ja

Der Höcke hat seine Maske die gesamte Zeit eher vergessen als andere AfD Politiker.
Bei Höcke merkt man am ehesten.