Glaubt ihr das ist wahr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht real 47%
Kann durchaus real sein 26%
Andere 26%

10 Antworten

Andere

Ich weiß nicht, ob das real ist, aber ich weiß, dass ich mal in der zweiten Hälfte des Juni 2006 eine Art empathischen Kontakt mit meiner ewigen Partnerin hatte, der so intensiv war, dass ich sie beinahe physisch spüren konnte. Soll heißen, dass ich sie zwar spüren konnte, ohne sie berühren zu können, denn sie war nur geistig da, aber das aus meiner Sicht unbestreitbar. Ich hatte vorher und nachher auch empathische Erlebnisse in Bezug auf sie, aber nie so stark wie in der Nacht, wo ich "nur" für dieses Erlebnis aufgewacht bin und trotz aller Müdigkeit gut eine Stunde lang vor diesem Erlebnis nicht wieder einschlafen konnte, sondern erst danach wieder.

Kann durchaus real sein

Hallo zacaria,

Im Christlichen Glauben kennen wir den heiligen Geist, das ist ein Geist der uns hilft wenn wir in Not sind. Dann ist eine schlimme Situation aber wir fühlen uns komplett sicher und aufgehoben, obwohl eigentlich Panik da sein müsste.

Deswegen glaube ich, dass du es Dir nicht einbildest, sondern dass Du wirklich Schutz bekommst.

Und Gott ist so gütig, er zeigt sich einem Christen als Jesus, einem Moslem als Allah und Dir zeigt er sich halt als diese Person die Du vermisst. Das interpretiere ich jetzt so aus meinem Glauben, aber vielleicht irre ich mich, und Gott genehmigt wirklich dieser Person, Dir zu helfen. 🙏💖 Nichts ist unmöglich bei Gott.

--

Ich finde, Du solltest dankbar sein, für die (himmlische) Unterstützung, dass diese Person Dich nicht verlassen hat, zu Deinem Trost.

Sei dankbar, und sei mutig und wisse, Du bist nicht allein und es gibt mehr auf der Welt als man sehen kann. Vertraue darauf, dass egal was passiert Du nicht alleine/verlassen sein wirst. 😊

Es klingt komisch... aber als Spiritueller, oder bessergesagt als Schamane, kann ich dir bestätigen, dass das kein Unfug ist. Oder eine Einbildung... Ich helfe einigen, mit ihren Liebsten zu reden oder die jeweiligen "Klienten" zu heilen. Ich mache es gratis und es ist nichts berufliches. Deswegen bin ich auf dieser Plattform und mache bald meine ersten Youtube Videos. Ohne Kontaktdaten. Und hauptsächlich ohne spirituelle Behauptungen. Logische Hintergründe. Wissen, das nicht jeder hat...

Ich muss aber immer klein anfangen. Ich kann dir gerne helfen. Es sind viele die nur sagen, dass sie Schamane sind. Aber wusstest du, dass das nicht immer was mit Ritualen oder Medizinmännern/Frauen zu tun hat. Das Wort Schamane, heisst eigentlich sowas wie "Der Wissensträger." Wir sind hier um anderen zu helfen und man sollte NIE Geld verlangen übers telefon wie es viele machen. Eine Ausbildung machen und dann eine Praxis eröffnen...

Und die meisten von diesen fake Medien und Schamanen beweisen gar nichts... Ein Schamane hat eine spezielle Biochemie des Gehirnes andere hormonelle Strukturen im Gehirn um überhaupt "Botschaften", aus der Parapsychologie/der anderen Welt empfangen zu können.

Oder wusstest du, dass wir wegen der speziellen hormonellen Hirnstruktur besser meditieren können als andere. Normale Leute müssen sich den hormonellen Strukturen nach anpassen und müssen zu einem guten Zeitpunkt für sich selber, meditieren. Z.b dann, wenn das Gehirn nicht zu viele Hormone ausstösst, oder wenn man vorhin nicht irgendwie Koffein getrunken hat...

Es ist schwer es zu beweisen... und ich darf nichts über deinen Menschen sagen ohne Einwilligung. Aber wenn du willst, kannst du mir schreiben und wir fangen klein an. Die anderen Leute hier, sind einfach zu skeptisch. Wesegen ich auch nicht verstehe, warum sie dann immer beim spirituellen hinschreiben: War nicht echt und ich glaube ich nicht dran.. da könnte ich genau so bei Mathefragen schreiben, dass das alles Verben sind....

Gruss L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann durchaus real sein

wenn jemand stirbt, verlässt das, was den körper belebt hat, den fleischlichen körper, sodass sich der körper nicht mehr bewegen kann und als unbelebt betrachtet wird. der geist aber, der den körper lebendig machte, lebt selbstverständlich weiter, allerdings nicht in materieller form, sondern als feinstoffliches wesen.

rein materiell denkende menschen werden das nie verstehen wollen, also denken sie, dass auch das leben dieses menschen ein für allemal vorbei sei. sie sagen einfach: tot ist tot, ohne auch nur ein bisschen darüber nachzudenken, was den körper vielleicht lebendig gemacht haben könnte.

wenn du an die seele des menschen denkst, den du geliebt hast, stellst du den kontakt zu diesem feinstofflichen wesen wieder her, und wenn du hellhörig genug bist, kannst du auch mit ihm reden, was meine alltägliche erfahrung sein vielen jahren ist. frage nur mal die witwen, die ihren langjährigen partner verloren haben, und du wirst staunen, wie alltäglich der innere kontakt mit geliebten verstorben ist, der vor allem den hinterbliebenen ein wertvoller trost sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist real. Denn die Verstorbenen, die man überaus stark geliebt hat, bleiben noch aus der Güte Gottes an der Seite der noch in dieser Welt Lebenden, solange, wie diese noch sehr stark um sie trauern. So werden sie durch eben viele Begebenheiten immer wieder getröstet. Wie gut und fürsorglich unser Gott und Vater doch mit uns, Seinen Kindern, ist.