Glaubt ihr daran, dass man als Tier wiedergeboren werden kann?

10 Antworten

Jaein. Ich kann es nicht ausschließen. Aber für realistisch halte ich das nicht

Nein (Hes.37,7; Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht an eine Seele, daher Nein, aber das Konzept einer ,,Seelenwanderung'' nach dem Tod, klingt bestimmt wahrscheinlicher als viele religiöse Storys, die es dazu gibt.

Ja, aber das Ziel ist, dass das nicht passiert

awnspeeds
Fragesteller

Aber ohne Tiere ist doch doof, also braucht es Tiere

MeisterShiva  20.09.2023, 23:30
@awnspeeds

Die meisten bekommen es auch nicht hin. Außerdem hat Mutti Natur das schon immer geregelt 👍