Glaubt ihr daran, dass es einen Ort im inneren der Erde (unterirdisch) gibt namens Agharta, wo eine menschenähnliche Zivilisation lebt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Fladenbrot77,

sicher nicht. Wenn es so etwas gäbe, könnten wir viel tiefer bohren, als es tatsächlich möglich ist, weil es schnell viel zu heiß wird. Und noch tiefer nach unten wird das Material sogar weich; da können sich erst recht keine größeren Hohlräume halten können.

Was YouTube anbelangt, findet man dort eine ganze Menge unterschiedlicher Kanäle, darunter auch ziemlich gute. Ich selbst gucke leidenschaftlich gern YouTube- Videos. Es gibt aber auch eine Menge Schrott, wie z.B. ein Video, das behauptet, dass Bakterien, die sich von Wasserstoff ernähren, den Jupiter aufessen könnten, oder eines, das behauptet, die Wissenschaft hätte bewiesen, dass die Erde jung sei, usw.

Woher ich das weiß:Recherche
SlowPhil  11.07.2023, 23:49

Vielen Dank für den Stern!

Nein

Dazu hatte ich heute Nachmittag doch tatsächlich etwas im TV gesehen, da ging es auch u.a. um dieses Thema. Da würde die Erde hohl sein und irgendwo ganz weit im inneren der Erde würden menschenähnliche Wesen mit einer höher entwickelten Zivilisation leben.

Ich glaube da eher nicht dran, das wäre dann ja so ähnlich wie bei "Der Reise zum Mittelpunkt der Erde", nur das dort dann noch Dinosaurier und ähnliche Lebewesen gelebt hatten.

Nein

Denke dir etwas aus, mach ein super Video davon, poste es auf YT, dann könnte es auch wahr sein.