Glaubt ihr an schwarze magie? Oder an sihr (arabisch für fluch/Zauber?
Gibt es sowas? Gibt es zauberer?
4 Antworten
Ja gibt es, sonst würden es nicht so viele machen
hier z.B eine Art von Zauber https://youtu.be/1Q0yXITmgNE?list=PL1iNY3XZUOUNgsMB_XtC22h6LN-OhM71M&t=63
Zauber kann aber auch auf verschiedensten Weisen gemacht werden
Definitionsfrage ...
Wir leben in einer "hackbaren Realität" (-> MOM), und das kann die Illusion verursachen, daß "schwarze Magie" funktioniert. Die Funktionsbasis ist jedoch vermutlich deutlich anders als der Anwender vermutet - eine Nebenwirkung ist dabei, daß der "Preis" u.U. sehr viel höher ist als der Anwender ahnt. Manche wissen darum und machen es trotzdem - ihre Entscheidung. Magie (im weitesten Sinne) ist u.U. durchaus sinnvoll und funktionstüchtig - aber man sollte wissen, was man da tut - und mit wem man wie kommuniziert. Viele tappen dabei im Dunklen (...-> schwarze Magie...).
Sogesehen -> ob "schwarze Magie" existiert, ist schlicht eine Frage des Weltbildes / der Wahrnehmung.
Ein rudimentäres Training zur intuitiven Wahrnehmung dürfte allgemein sinnvoll sein - weil man so "Probleme" (im weitesten Sinne) eher im Vorfeld erahnen - und u.U. auch lösen kann. Wenn Du mit "Magie" anfangen willst, würde ich diese Richtung (als ersten Schritt) anraten. Mein Einstieg dazu war eine StellvertreterRolle bei einer Familienaufstellung - eine Technik, die man auch für allgemeine Intuition gut erweitern kann (so daß man keinen Leiter mehr braucht -> Alltagseinsatz).
Nein, nein und nein.
ja gibt es ich bin zwar kein zauberer aber ich weiß wie man sowas anwendet und bin erfahren in so etwas
Hast du jemandem schon das leben ruiniert?
Negativ oder auch positiv?