Glaubt ihr an Schicksal?
Hey, glaubt ihr daran? Ich eher nicht, weil warum sollte ich sonst Krebs haben? Naja 🫤
Du bist 17 und hast Krebs...? :(
Ja
7 Antworten
Ich glaube an das Schicksal, weil ich an Gott glaube. Wenn du aber meinst die Krankheit zu bekämpfen und irgendwann geheilt wirst ist es genauso Schicksal als wenn du nichts tust.
Wenn du nicht an das Schicksal glaubst, dann bleibt dein Leben von Zufall abhängig. So verstehe ich das.
Unabhängig ob du an Schicksal glaubst oder nicht, du musst dein Leben in die Hand nehmen und dich mit der Krankheit auseinandersetzen. Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke. Gebe nicht auf, vielleicht wirst du geheilt und wenn nicht, dann wird die Krankheit durch Therapien in ihr Wachstum gehemmt.
Ich glaube, dass Krebs durch viele verschiedene Dinge hervorgerufen werden kann. Im Übrigen hat jeder Körper in sich krebszellen, die Frage ist eben nur wie viele.
Auf psychischer Ebene hat es tatsächlich die meisten Ursachen: wer seine Gefühle unterdrückt, sich selbst nicht treu ist, meistens gestresst ist, anderen gefallen will der ist nicht 'Herr' seines Körpers
Und natürlich bedingt auch ein ungesunder Lebensstil, zu wenig Bewegung, ungesunde Ernärung etc die Entwicklung von Krebszellen.
Trinke mal mehrere Male am Tag einen Esslöffel Wasser mit Natron. Apfelessig mit Wasser ebenso. Krebszellen entwickeln sich nur in einem sauren Milieu, dein Körper scheint aus dem Gleichgewicht.
Ansonsten schicke ich dir viel Kraft!
Nein glaub ich nicht wirklich... Das kann viele gründe haben z.b. Gene oder lebens stiel... Bleib einfach stark und gib nicht auf
Ja, ich glaube an das Schicksal. Man sagt jeder ist seines eigenen Schicksal Schmied. Das trifft nicht auf körperliches zu, das durch Krankheit bedingt ist, die man nicht verhindern kann.
ich glaube an Schicksal, also eher das alles geschrieben ist. Das heißt die guten und auch die schlechten Sachen im Leben. Gute Besserung, bleib stark!