Glaubt ihr an parallel Welten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin überzeugt von Parallelwelten.

Verkehre weder in Milliardärskreisen noch in denen, die unter der Brücke schlafen. Es gibt reichlich Welten, von denen ich weder Ahnung noch Zugang habe, die aber parallel (zeitgleich) existieren.

laurastern2907
Fragesteller

Ich hoffe das es einen Weg gibt diese zu bereisen.

Ich denke nicht, dass es parallel Welten gibt. Schon gar nicht unendlich viele mit allen sich erdenklichen Möglichkeiten. Wir können uns ja noch nicht mal die unendliche Weite unseres Universums vorstellen, wie sollten wir da einen vernünftigen Ansatz für ein Multiversum finden?

Hi,ja es kann sein,daß es außer der erde noch andere Welten geben kann,so Unrecht hast du da gar nicht,aber auch Fantasie Welten zum träumen 🙂

Nein, aber ich bin sicher, dass WENN es Parallelwelten gäbe, diese so, d.h. als zusammengesetztes Nomen ohne Deppen-Auslassungszeichen geschrieben würden!

Ich glaube an das eine unendliche Universum und das unendliche Sein

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14