Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Hab selbst einen kleinen Weihnachtsmann im Tiefkühlfach. Und der ist echt.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Geschenk, Christentum)

Nein bin aus dem Alter definitiv raus 😂 aber tuhe oft so wenn ich mit kleinen kids rede ( Babysitte auch)

Schon geraume Zeit nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ja er schenkt mir jede weihnachten was unterm baum m 9 sid sogar emistens coole sachen meine eltern sagen immer sie würden mir was schenken aber nurnderw eihnachts mann bringt was unter den baum