Glaubt ihr an Weihnachtsmann/Zahnfee/ Osterhase?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 62%
Ja, weil... 31%
Ich glaube an meine Eltern ;) 8%
Nur an O, weil... 0%
Nur an W, weil 0%
Nur an Z, weil 0%
An ... (bitte sagen), weil 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ein Mann, der sich an Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet, ist ein Weihnachtsmann.

Ein Hase an Ostern ist ein Osterhase. Und wenn man ihm noch einen Korb voller bunter Eier und Ostersüßigkeiten hinstellt, ist der Osterhase perfekt dargestellt.

Eine Frau, die sich als Zahnfee verkleidet, ist eine Zahnfee.

Nein, weil...

Nein weil ich älter geworden bin und meine Familie das nicht gut mir gezeigt hat das es die gibt

Ja, weil...

Hallo AutorinFeder,

ich glaube daran dass es Elfen 🧚‍♂️🧚‍♀️gibt und noch so einiges.....

Auf jeden Fall glaube ich an Wunder und habe auch schon einige erleben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AutorinFeder
Fragesteller

Jeder Moment, an dem man glücklich ist, ist ein Wunder

Ich glaube auch an Wunder und Elfen sind toll!

Ja, weil...

Aber natürlich! Da glaubt doch jeder dran. Du nicht?

Woher ich das weiß:Hobby
AutorinFeder
Fragesteller

Nein, ich nicht
Aber natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du daran glaubst

Nein, weil...

Nein weil es Kindergeschichten sind.