Gibt es Beweise, Belege dafür, dass es den Weihnachtsmann und Wichtel und Elfen und eine Weihnachtsfrau gibt, den Amor, den Osterhasen und die Zahnfee?

Bei dem Nikolaus auch .

4 Antworten

Nein. Sie sind nunmal nicht Existent, also kann man da auch nichts beweisen. Der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola erfunden und damit ist garantiert, dass er nicht existiert

keven26  25.12.2023, 01:09

Der wurde nicht von Coca Cola erfunden.

RiddickBln  25.12.2023, 02:40
@keven26

War doch ein türke oder verwechsel ich das jetzt mit dem nikolaus ?

Es ist ausreichend, wenn du daran glaubst. Funktioniert in der Kirche auch.

Diese Fantasiefiguren existieren ausschließlich in der Fantasie derjenigen, die daran glauben. Das haben sie mit sämtlichen Göttern, dem rosaroten Einhorn und anderen Fantasiegestalten gemeinsam.

Bei uns in der Schweiz gibt es keinen Weihnachtsmann, sondern das Weihnachtskind.