Glaubt ihr 8- bis 16-jährigen tatsächlich an Harry Potter und taucht ihr tatsächlich mental in diese Traumwelt ein?
Glaubt ihr auch an Hexen, Zaubertränke, King Kong, die unbekannte Macht, die mit dir sei und Aliens?
4 Antworten
Also erst einmal ist das ne total loaded question. Und zweitens sind es zwei Fragen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Ob jemand an etwas glaubt ist völlig unabhängig davon, ob man mental in eine Geschichte eintaucht. Als lesebegeisterter Mensch mit sehr viel Vorstellungsvermögen und Kreativität tauche ich mental in jede Geschichte ein, die ich lese. Das heisst noch lange nicht, dass ich sie für wahr halte.
Seit wann kommen denn bitte King Kong und Aliens in Harry Potter vor? Muss wohl diese komische Musical-Fortsetzung sein... habe ja schon gehört dass die ziemlich wild sein soll, aber sowas hätte ich dann trotzdem nicht erwartet.
Mental in eine Geschichte einzutauchen ist etwas vollkommen anderes als an vollkommen Zusammengewürfelte Dinge aus anderen Filmen zu glauben.
Bin M/45.
Harry Potter ist mir neu....
Aber viele glauben, Sie wären "Therians".