Glaubst du an Wunder?
13 Antworten
Das ein Ereignis mit einer geringen Wahrscheinlich aus der Summe aller denkbaren unwahrscheinlichen Ereignisse eintritt ist sehr normal und kommt häufig vor.
Nur die Menschen, die Zeuge dieses einen Ereignisses werden, betrachten es als Wunder, weil sie die Wahrscheinlichkeit dieses spezifischen Ereignisses wahrnehmen und meinen, es ist etwas außergewöhnliches.
Wenn ein Flugzeug abstürzt, zerbricht und alle überleben, dann sagen die Menschen es sei ein Wunder.
Wenn der Pilot die Maschine unter widrigsten Umständen doch noch gelandet bekommt, dann sagen die Menschen auch es sei ein Wunder.
Es ist egal welches Ereignis aus der nahezu unendliche Summe aller Ereignisse eintritt, der Zeuge des Ereignisses betrachtet es als ein Wunder... dabei ist es reine Statistik gepaart mit der eingeschränkten Wahrnehmung des Menschen...
Ich glaube an Gott, ich bin Christ.
Es gibt Wunder, die von Ärzten untersucht werden. Wenn es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, warum ein Mensch gesund wurde, dann wird das Wunder auch bestätigt. Die Ärzte wissen auch nicht immer, dass ihre Untersuchungen für die Kirche sind.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Wenn du mehr über mich und meinen Glauben erfahren willst, frage mich z.B. oder besuche gerne mein Profil.
Wunder gibt es keine und MenschGottTV ist keine relevante TV Station über die intelligente Menschen höchstens lächeln!
Das mit den Untersuchungen für die Kirche, ist schon weird, die dürfen schon wissen wer der Auftraggeber ist, aber das ist so unspezifisch. Das mit den Wundern ist weit hergeholt, das gab es im Mittelalter an Wallfahrtsorten angeblich massenhaft Wunderheilungen.
Ich glaube daran, wie ich einen Jungen letztens gefi.. ehm, gefirmt habe. Das ist ein Wunder.
Auf jeden Fall, die durfte ich schon selbst oft genug erleben. Sowohl an mir als auch an anderen🙏🏼✝️❤️
Das hier ist auch fantastisch, wirklich genial🔥
https://www.youtube.com/watch?v=ovlyAPDAtoc
LGuGS ♡
Nicht wirklich. Kommt drauf an, aber eigentlich nicht
Ist das echt ?