Glaub ihr an Rainer Winkler?

Meddlermirch

4 Antworten

Natürlich nicht, das ist ja keine nachgewiesene Existenz wie Reinhold Messner oder der Osterhase!

Der ist eine fiktive Sagengestalt erfunden von Rudi aus Buddeln.

Photon123  06.12.2022, 18:07

Ich find es nicht ok, dass du Frauen benachteiligst. Rita aus Weiden hat mindestens den selben Anteil ;)

HappyPhilXD  06.12.2022, 18:22
@Photon123

Natürlich darf Frau aus Weiden nicht vergessen werden. Ebenso muss man sich an Pfer D. Blu erinnern.

Glauben ja. Er hat mich überzeugt das höchste Wesne zu sein. Allerdings habe ich leider noch nie den Pilgerweg zu ihm beschritten, wobei das ja auch aktuell recht schwer ist.

Ich glaub nicht an den der wird eh nix erreichen