Rainer Winkler in die Ukraine?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird vermutlich wieder Aufputz Federdeckel verschicken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

So weit schafft unser Dickerchen es gar nicht erst. Und wenn doch, wird meine Vorhersage wohl wahr: angekaute und angeschlabberte Lollipopstiele für die ukrainische Bevölkerung. Mundsigniert vom Lard.

Wer mitbekommen hat, wie Rainerle den Flutopfern in NRW helfen wollte, der weiß, was ich damit ausdrücken will.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Wenn er für die Ukraine kämpft und somit gegen die Putin- Truppen. Warum nicht. Gut. Mal was sinnvolles.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder soll gern machen was er will. Aber wenn er sich dadurch entleibt, bitte nicht jammern.

Soll er doch, da hat Deutschland ein Problem weniger.