Glasfaseranschluss übernehmen, Bereitstellungskosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo flockecat,

wenn ihr einen neuen Tarif/Anschluss beauftragt, fallen, sofern es keine besonderen Preis-Aktionen geben sollte, Bereitstellungskosten an.

Wenn Ihr den Vertrag inkl. Laufzeiten/Konditionen etc. vom Vermieter 1:1 übernehmt, wird es vermutlich keine Bereitstellungskosten geben. Dafür aber evtl. eine einmalige Gebührt für die Vertragsübernahme.

All das steht natürlich auf der Auftragsbestätigung.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Welche Bereitstellungskosten?

Der Glasfaseranschluss wird bei Vertragsabschluss kostenlos gelegt.

Theoretisch ja also die einmalige Bereitstellungsgebühr von 70€ oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service