Glanzbeseitigungs Creme oder Make-Up für Nase mit dünner Haut?

1 Antwort

Das ist halt der glatte, straffe Hauteffekt. Was gibt es daran zu meckern ? Andere Mädels wären froh, wenn ihre Nase diese dünne Haut & Straffheit hätten. Und lass Dir bitte nicht die Empfehlung geben, das früher die Prinzessinen ihr glänzendes Näschen mit Puder matt machten ! Deine Selbstversuche finde ich drollig: Unter Licht Grimassen schneiden, das paar Falten auf der Nase entstehen ;-))) Wo ist Dein Selbstbewusstsein :-(

Titus567
Fragesteller

Damit hast du schon recht. Ich wollte auch keineswegs zuviel Aufwand für diese Sache betreiben. Ich hatte mich nur gefragt, ob es eine schlichte/einfache Lösung gibt, die jmd für das selbe Problem gefunden hat und auf die ich bislang einfach noch nicht gestoßen bin.

neueneugier  05.05.2023, 23:47
@Titus567

Sehe es doch mal positiv. Du bekommst im Sommer nie Schwitzpickel auf der Nase. Aber wenn Dich dieses ständige Glänzen Deiner Nase wirklich stört, gibt es leider nur Puder. Cremes enthalten immer Fette & würde das Glänzen nicht mindern. Man kann nicht Feuer mit Feuer bekämpfen. Versuche es mal (trotz meiner Prinzessinnenwarnung ) mit Babypuder. Da ist kein Parfüm, Reizstoffe, Talkum drin. Und was einem Baby-Hintern schadstofffrei hilft, hilft auch Deiner Nase. Am besten dezent mit Wattestäbchen aufgetragen