Wann vergeht akne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen ich bin viel älter und kämpfe immer noch damit, aber damit komme ich zurecht hier mein Rat für dich.

Das beste Mittel das ich kenne und auch benutze ist ein Produkt mit Natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie und Nebenwirkungen, hatte viele Produkte von Ärzten aber immer ohne Erfolg.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt, um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google sehen.

Ich wünsche dir ein so guten Erfolg wie ich Ihn damit habe bin zu 99% Pickel frei.

FFFheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper ist anders und der Körper braucht Zeit! Kenne Leute die haben seit 10 Jahren Akne. Ne Freundin seit 6 Jahren. Diese Frage wird die niemals jemanden beantworten können weil Akne  einfach überall unterschiedlich ist. Es gibt viele Formen von Akne und Gründe wieso sie ausbricht. Pflege die Haut einfach immer gut und warte ab.

Mach Sport, stell deine Ernährung um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Pubertät oder wenn du deine Haut besser und häufiger/intensiver pflegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf jeden Fall, bevor Deine Kinder welche bekommen.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deiner gentik ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?