Akne und trockene fett haut?

2 Antworten

Ich hatte auch starke Akne und habe auf die Medikamente verzichtet. Stattdessen habe ich zweimal in der Woche meinen Bezug vom Kopfkissen gewechselt, darauf geachtet mir nicht ins Gesicht zu fassen und reines Kokosnussöl abends nach der Gesichtsreinigung mit klarem Wasser aufgetragen. Generell oft das Gesicht mit Wasser gewaschen. Keine Produkte mit Parfümen. Zinksalbe auf stark gerötete entzündete Stellen. Die Akne war nicht weg, aber Sie ist sichtbar stark zurückgegangen und ich sah vorher aus wie ein Streuselkuchen. Probiere es ein paar Wochen aus und habe Geduld. Die Haut ist dein größtes Organ.

Dyldtkstksgk
Fragesteller

Danke Danke Danke aber Was für Konusnussöl hast du genommen und wie hast du dir abgewöhnt oft ins Gesicht zu fassen ?

Mit hilft natron sehr gut oder aus der Apotheke benzaknen waschlotion ( macht die Haut trocken ).

Hattest du vom Arzt sonst roaccutane mit isotretin?