Wircken diese 2 Produkte?

Name vergessen steht aber auf dem Bild lf - (Akne, Produkte, DM) PickelBreaker - (Akne, Produkte, DM)

2 Antworten

Habe keine Erfahrung mit diesen Produkten. Allerdings kann ich dir ganz gut die Produkte von Clearasil empfehlen, falls die Produkte die du gefunden hast bei dir nicht wirken, ich selber habe einmal Antipickel-Pads, Antipickel-Creme und Gesichtsseife um vorher die betroffenen Stellen zu reinigen. Die Seife hält relativ lange und in einer Packung solcher Pads sind ca. 60 Stück vorhanden. In der Tube sind glaube ich 15 ml enthalten, du musst die Creme allerdings auch nur dünn auftragen.
Viel Glück :)

Senator99  11.07.2016, 23:05

* Am besten Morgens und Abends anwenden. Ich nutze zuerst die Seife, dann die Pads um das Gesicht, oder andere Betroffene Stellen zuerst zu reinigen. Als letztes dann die Creme. Das wichtigste allerdings ist sich gründlich zu waschen.

Ja sehr sogar wenn man sie regelmäßig benutzt 👍🏻 das einzige Problem ist sie trocknen beide relativ stark aus also wenn du trockene haut hast solltest du zusätzlich eine Feuchtigkeits creme benutzen die die Poren nicht verstopft