Gla 200 2018 Sensor funktioniert nicht, kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Sollte eigentlich im Handbuch des Autos stehen

Hilfe61
Beitragsersteller

Ja habe da gründlich nachgeschaut da steht nicht wenn es gar keinen ton macht, da wird nur erklärt wie es funktioniert aber danke trotzdem

Vielleicht mal in den Einstellung unter dem Reiter für die Parksensoren nachschauen wie die Warntöne eingestellt sind.

Da kannst du die Lautstärke einstellen und normalerweise auch, wann den gepiepst werden soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Hilfe61
Beitragsersteller

Wir haben den Reiter nicht, hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Hilfe61
Beitragsersteller

Okay vielen dank ich schau mal später nach, melde mich dann falls es geklappt haben sollte