Gitarrenverstärker geht nicht?

4 Antworten

evtl einen Versandrückläufer erwischt ? Manchmal gibt es auch Umschalter von 110 Volt auf 230 Volt. Das sollte bei uns auf 230 V stehen.

Gehe mal auf die Produktseite. Bisschen runterscrollen. Dann findest du rechts eine Telefonnummer, unter du den zuständigen Mitarbeiter erreichen kannst. Rufe dort an und schildere das Problem.

http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb20g.htm

hoermirzu  19.06.2016, 18:39

Besser ist es, einfach den Rücksendeaufkleber auf die hoffentlich noch unversehrte Verpackung und zurück an Thomann.

Obwohl die Firmen sehr sorgfältig mit Versandware umgehen, kann man auch so etwas erleben.

Mokstay bekommt sicher anstandslos einen funktionierenden Ersatzamp. Mich irritiert nur das Netzteil, im Bild bei Thomann sah das Gerät nach einer festen 230V-Netz-Verbindung aus.

Ich würde ihn zurückschicken...

Sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht auch das Netzteil kaputt? Die Stromversorgung allgemein funktioniert, ja? Dann ist das auf jeden fall nicht normal - schick ihn zurück.

MoKsTaY
Fragesteller

Ja, ich habe schon mehrere Steckdosen ausprobiert, welche auch mit 100% iger Sicherheit funktionieren, leider tut sich trotzdem nichts..

Jazzguitar  18.06.2016, 12:09
@MoKsTaY

Dann zurückschicken. Nervig und ein bisschen zeitaufwändig aber du wirst dann hoffentlich einen bekommen, der funktioniert.

Steckdose, Hohlbuchse im Verstärker? Dann kannst Du eventuell noch die Sicherung, so vorhanden herausdrehen und kontrollieren, sonst musst Du das Gerät tauschen.

Da sieht man, auch Thomann kann einmal etwas passieren; mit Rücksenderaufkleber sollte das aber überhaupt kein Problem sein.