Hat jemand Erfahrung mit dem Harley Benton ST-20HSS SBK St. Series Pack?

1 Antwort

diese Sets mögen ok sein. Dann gibt es vom Konkurrenten MS Köln noch deren Jack & Danny Sets

Wenn man spielbare Exemplare bekommt, ist das schön. Bei meinem Kumpel war das erst nach einem Umtausch zufriedenstellend

Da gibt es jeweils Stratocaster Kopien oder Gibson Kopien, Single Coils bzw. Humbucker

Diese 20 Watt Transistorcombos sind eigentlich noch schlechter als die Gitarren, die sind einigermaßen ok

Da würde ich lieber gebrauchte Combos wie Hughes & Kettner Edition 60 nehmen für teils unter 100 €

Da habe ich Glück gehabt in der Bucht