Kennt jemand diese Gitarre und den Verstärker?

2 Antworten

Der Verstärker ist ein EGV - eine mir bis eben noch unbekannte Marke. Das Internet sagt, dass das eine sehr sehr schlechte Marke ist.

Zur Gitarre hab ich nichts gefunden. Auch weil ich wegen der Entfernung zur Kopfplatte das Markenlogo nicht erkennen, und nicht danach suchen konnte. Ad Hoc kommt es mir aber nicht bekannt vor.

Würde Dir gerne etwas zu dieser Gitarre sagen, habe ich aber noch nie gesehen ... möglicherweise ein jap. Import?! Keine Ahnung!

Aber: Wenn Du bei Thomann mal nach einer Harley Benton schaust: Die sind ebenfalls günstig und absolut super in Verarbeitung und Spielqualität - vor Allem in diesem günstigen Preisbereich!

In meiner Gitarren-Sammlung (dürften so an die 30 Stück sein) habe ich selber zwei günstige HB-Gitarren ... spiele ich wirklich unheimlich gerne! Finde die echt Top! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
aledens4
Fragesteller

Ja die mein ich ja, sah wie eine aus. Sonst hol ich mir eine bei Thomann