Ist die gitarren marke Harley Benton gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 58%
So lala 29%
Nein 11%

7 Antworten

So lala

Also ich kann nur sagen, das eine HB für den Anfang reicht. Das war´s dann aber auch. Ich bin davon überzeugt, wenn man sich als Anfänger gleiche eine mittel bis hochwertige Gitarre kauft, es nicht bereuen wird. Auf einer Gitarre mit guter Saitenlage und vorallem einem Guten Sound zu spielen, machen das üben leichter und spielfreundlicher. Selbst wenn du irgendwann merkst, das dir Gitarre doch nicht liegt, kannst du sie immernoch für nen guten Preis verkaufen. Mir ist zu Ohren gekommen, das die 300-500 € Ibanez Gitarren nich schlecht sein sollen

LG Matchbox

Ich kann die Marke Harley Benton auch nur empfehlen. Spiele selbst seit einiger Zeit eine HB 12 String und bin wirklich begeistert.

Was möchtest Du wissen?