Ist die gitarren marke Harley Benton gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 58%
So lala 29%
Nein 11%

7 Antworten

So lala

Also ich kann nur sagen, das eine HB für den Anfang reicht. Das war´s dann aber auch. Ich bin davon überzeugt, wenn man sich als Anfänger gleiche eine mittel bis hochwertige Gitarre kauft, es nicht bereuen wird. Auf einer Gitarre mit guter Saitenlage und vorallem einem Guten Sound zu spielen, machen das üben leichter und spielfreundlicher. Selbst wenn du irgendwann merkst, das dir Gitarre doch nicht liegt, kannst du sie immernoch für nen guten Preis verkaufen. Mir ist zu Ohren gekommen, das die 300-500 € Ibanez Gitarren nich schlecht sein sollen

LG Matchbox

Ich kann die Marke Harley Benton auch nur empfehlen. Spiele selbst seit einiger Zeit eine HB 12 String und bin wirklich begeistert.

Gitarrenset für 100 - 250€. Welches?

Hey, ich möchte mir eine E Gitarre zulegen und hab auf Thomann verschiedene Sets gesehen, z.B. Thomann Guitar Set G13, wo Harley Benton Produkte genommen wurden. Da ich aber nur sehr viel negatives über diese Sets knapp über 100€ höre, will ich mir Zweitmeinungen holen. Hier gibt es leider kein Musikgeschäft in der Nähe, obwohl ich in Hamburg wohne. Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich dieses Set für 111€ zu kaufen oder allgemein Sets oder sollte ich eher was drauf legen? 250€ wäre echt schon eine Schmerzensgrenze für mich, muss ich sagen, weil ich als Schüler kaum was verdiene.

...zur Frage

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Weelche westerngitarre ist besser? Harley Benton oder Jack&Danny?

Welche der beiden Gitarren ist besser?

...zur Frage

Lohnen sich harley benton gitarren?

Hey Leute, Ich durchstöbere manchmal in thomann um zu gucken ob ich mir bald eine e gitarre hole und welche ich mir hole und ich komme immer der Marke harley benton entgegen habe gehört die soll nicht so schlecht sein. Hat jemand erfahrung gemacht mit den e gitarren oder die Akustik gitarren allgemein? Wie ist der sound der e gitarren?

...zur Frage

Sind Harley Benton Gitarren gut?

Hallo, ich möchte mir eine neue Gitarre zulegen und bin auf die Hersteller Harley Benton gestoßen. Diese Gitarren sind sehr günstig haben aber trotzdem gute Bewertungen. Dazu sehen sie meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte Hilfe !

...zur Frage

Anfänger E-Gitarre mit Harley Benton?

Mein Budget sind ca. 300€, ich schätze ich sollte um die 100€ für den Verstärker einplanen und den rest eben für die Gitarre, also um die 200€. Ich könnte eine gebrauchte kaufen, oder eine Harley Benton. Die werden auf Thomann ja relativ gut bewertet, andere jedoch sagen, Harley Benton ist Mist und hat einen schlechten Ruf/ schlöechte Qualität. Bei der gebrauchten bräuchte ich jemanden, der sich auskennt zum Probespielen und könnte einen Schrotthaufen geliefert bekommen.

Sollte ich lieber im Internet bei Thomann bestellen (wohne weit weg von der Thomann- Filiale, da diese ja jetzt soweit ich weiß nicht mehr in Frankfurt ist) oder bei Amazon? Oder sollte ich besser im Musikladen kaufen? Da ist es eben teurer...

Was empfehlt ihr mir?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?