Gitarrenlehrer wechseln, wie soll ich es sagen?
Hey leute,
Ich spiele seit 2 Jahren die akustische Gitarre, aber hab das mit dem üben nicht so ernst genommen, da ich weniger motiviert war. Ich hab mir auch nie darüber gedanken gemacht über ein wechsel oder so etwas in der art.
Ich bin aber jetzt motivierter, aber will E-Gitarre spielen (wollt ich schon von anfang an eigentlich). Wie ich meinen Gitarrenlehrer heute geschrieben habe ob er E-Gitarre unterrichten würde, hat er nur geschrieben "wer westerngitarre spielen kann, kann auch E-Gitarre spielen". Darauf meinte eher wohl das ich sowieso E-Gitarre spielen kann, wenn ich westerngitarre spiele. Aber er ist ja nicht auf meine Frage eingegangen sondern umher. Er unterrichtet nicht mit E-Gitarre.
Außerdem hab ich angefangen meinen Gitarrenlehrer nicht so zu mögen aus privaten Gründen.
Ich will mich eigentlich eher auf meine E-Gitarre konzentrieren und nicht auf die westerngitarre, darum hab ich überlegt zu wechseln. Also auf Privatunterricht zu einer Musikschule. Aber wie soll ich das anstellen? Ich will irgendwie kein Grund nennen. Außerdem wann soll ich das machen, weil er hat ja auch nicht den Eindruck das ich wechseln will. Fühl mich schlecht wenn ich z.B sage das ich zu einer Musikschule wechsel
4 Antworten
Ich will mich eigentlich eher auf meine E-Gitarre konzentrieren und nicht auf die westerngitarre, darum hab ich überlegt zu wechseln
Richtige Entscheidung.
Es bringt nichts, sich zu zwingen.
Und das da...
wer westerngitarre spielen kann, kann auch E-Gitarre spielen
...ist gequirlter Bullsh*t.
Sicher, du kannst Stücke von der Westerngitarre auf dir E-Gitarre bringen, aber es nicht das gleiche.
Eine E-Gitarre bietet ganz andere Möglichkeiten und Eigenschaften. Das sind grundverschiedene Instrumente.
Aber er ist ja nicht auf meine Frage eingegangen sondern umher. Er unterrichtet nicht mit E-Gitarre.
Und next.
Du vergeudest deine Zeit mit ihm.