kennt jemand einen guten Gitarrenlehrer in Wuppertal?

5 Antworten

Hallo, ich biete qualifizierten und modernen E-Gitarrenunterricht (Metall, Rock, Pop, Blues, Jazz etc). Der Unterricht findet normalerweise in Barmen statt, ich könnte aber auch in Elberfeld unterrichten.

Bei Bedarf einfach eine kurze Rückmeldung. e-gitarre.wuppertal@web.de Ich melde mich umgehend.

Viele Grüße

Thomas

Warum nicht online? Der Reinhold Pomaska sitzt zwar in Hagen, der wäre aber auch für Dich erreichbar, wenn Du in Timbuktu säßest :)

Seine kostenlose Online-Gitarrenschule www.guitar-tv.de wäre da nicht schlecht für Dich, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast. Hier wirst Du sehr gut versorgt mit allen Grundlagen rund um die Gitarre und dem Gitarrenspiel. Ein didaktisch durchdachter Kurs, welcher Dich vom Einfachen zum Schweren führt und von Anfang an gleich mitspielen lässt.

Absolut kostenlos, mit vielen ungekürzten Videos und Arbeitsmaterial zum downloaden, einem Forum mit vielen kompetenten Leuten für Deine Fragen und noch vielem mehr... Vor allen Dingen brauchst Du Dich nicht an feste Zeiten halten und es ist immer jemand für Dich da. Du könntest Dir sogar per Video auf die Finger schauen lassen, wenn mal was nicht klappt.

schau einfach mal rein :) Viel Spaß

Die Musikschule von Hardline Music, Friedrich - Engels - Allee 4 in 42103 Wuppertal! Die Rock'n'School - großartig !!!

Hallo, Falls noch Bedarf besteht. Ich gebe seit 1980 Unterricht für Gitarre (Konzertgitarre), Laute, Viola da Gamba (nur Anfänger). Keine E-Gitarre!!! Ich wohne in Elberfeld. Leihinstrument möglich. Preis variabel. Radolfo, email: artintegra@yahoo.com