Gipsdübelaufsatz?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Da kommt ein Schwert für Gipskartondübel rein

 - (Handwerk, Wand, Gips)
Goldgeweher
Fragesteller

Ahaaaaaa Dankeschön

Hätte man ja mal dazupacken können so ein Teil

Was du dafür nun benötigst, wurde dir ja nun schon gesagt, allerdings würde ich mir an deiner Stelle die Metallenen Gipsdübel beim nächsten mal kaufen, wofür mein schlicht und einfach nur den Kreuzbit auf dem Akku benötigt, den man ja eh meist schon von Haus aus drauf hat .✌️

Die mit dem groben Gewinde? Gipskartondübel? Normalerweise in der Packung mit drin: Ein Kunststoff-Sechskant mit einem "Blechschwert", das unten aus dem Dübel einen knappen cm wieder rauskommt...

Goldgeweher
Fragesteller

Ne, in der Tüte waren nur die 50 Dübel drin

kunstfotograf  20.07.2023, 22:04
@Goldgeweher

War bei mir bisher in jeder Baumarktpackung dabei. Hatte davon irgendwann bestimmt 10 Stück. ;-)