Ist das ein Data Anschluss?

1 Antwort

Moin,

man kann Daten auch Koaxial "abgreifern" dazu benötigt man einen geeigneten Router und ein geeignetes Kabel. Außerdem muss es dein Vermieter etc. freischalten lassen. Es sind nur 3 Anschlüsse! ("Männchen muss immer in Weibchen" ...)

Deine Fritzbox schein auf alle Fälle geeignet zu sein...

Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Grüße

weilbaumweil
Fragesteller

Das Netzwerk ist freigeschaltet. Frage mich nur ob das kabel dann richtig ist.

Fleischtester  07.01.2020, 17:35
@weilbaumweil

Probieren geht über Studieren! Probiere es aus...wenn Kontakt zum Internet kommt funktioniert es! ...