Gipfeli auffrischen wie im Backofen schnell Bitte.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache die Sachen vom Vortag noch mit dem Pinsel etwas nass und überbacke sie noch einmal.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
01.01.2012, 20:00

Danke für´s Sternchen.L.G.

0

Die haben einfach Feuchtigkeit gezogen!Tu sie in Ofen sodas die Hitze die feuchtigkeit verdampfen lässt!Eher weniger Temperatur und länger drinne lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den Gipfeli? Hab ich ja noch nie gehoert! Aber die meisten Sachen kann man auch kurz auf den Toaster legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Ofen vorheizen (so 180°) und dann die Gipfeli so 2 Minuten reinschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?