Gigabyte Aorus 580 weiße LED blinkt?

5 Antworten

Bei mir stand die weiße LED dafür, dass die Karte zu wenig Strom hat. Sprich: Das 8Pin Kabel war nicht dran. Also bei dir vermutlich nicht richtig reingesteckt.

EXOTECHNOLOGIE
Fragesteller

OK danke probier's mal

Lars9917  03.04.2019, 13:33
@EXOTECHNOLOGIE

Alternativ könnte es auch sein, dass die Grafikkarte nicht fest genug um PCIe Slot steckt. Immer prüfen ob die Kabel und halterungen "klick" machen.

EXOTECHNOLOGIE
Fragesteller
@Lars9917

Ne das Kabel war wirklich nicht genug drin frag mich jetzt aber wie das dan seit einem guten Jahr ging 😂

Lars9917  03.04.2019, 13:37
@EXOTECHNOLOGIE

Bestimmt mal raufgehauen aufs Gehäuse oder gewackelt. Kabel können sich auch stark biegen.

Mein Gehäuse ist ein Mini-Tower und die Kabel drücken gegen die Gehäuse-Wand, sodass die Stecker drohen, zu brechen.

Man sieht, dass der Stromstecker nicht drinnen steckt. Schiebe den mal rein und probiere erneut!

Alle Netzkabel angeschlossen?

Sonst tut sich nichts.

Mario

Ist die Signal leuchte der Lüfter