RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?

2 Antworten

Das können wir nicht raten, vermutlich fehlt ein Treiber oder es gibt keine Konflikt.

Bitte wende Dich an den Support des Anbieters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Die RX580 müsste einen Schalter haben um die Beleuchtung ein- und auszuschalten. Den vielleicht aus Versehen umgeschaltet? Falls nicht, versuche mal mit deaktivierter Beleuchtung zu starten und danach dann nochmal mit aktivierter.

Mehr fällt mir aus der Entfernung da auch nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
JustForPlayZ
Fragesteller

Wo genau soll denn der Schalter liegen?

JustForPlayZ
Fragesteller
@JimBeamHoney

Leider nein, kein Schalter zu finden. Die LED blitzt nur kurz bei Start des PC auf und geht dann sofort wieder aus.