Problem mit RGB Fusion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Jolabiko,

was ich gehört habe, soll die Software absoluter Müll sein, also besser sowas nicht nutzen.

Vesuche beim Booten mit F7/F8/F9/F10 Windows im abgesicherten Modus zu starten. Eventuell kannst du dort unter den "Programmen und Funktionen" das Software deinstallieren.

Sollte dies nicht klappen, kannst du versuchen, mit einer Windows-CD zu booten (wenn du keine hast, kannst du dir an einem anderen Gerät mit dem Programm "Windows ISO Downloader" Windows herunterladen und mit dem Programm "Rufus" einen bootfähigen USB-Stick/Festplatte erstellen) und dort die Kommandokonsole zu öffnen:

Gebe dort folgendes ein:
FOR /R C:\ %G IN (*.dll) DO "%systemroot%\system32\regsvr32.exe" /s "%G"
Warte ab, bis keine Befehlszeilen mehr durch das cmd-Fenster rasen. Evtl. Fehler kannst du ohne Bedenken wegklicken.

Sollte sich Windows danach immer noch nicht neu starten lassen, kannst du es mit "Easy RE" probieren - ist allerdings kostenpflichtig und für jede Version gibt es ein eigens Produkt, mit "Rufus" kannst du auch hier das Programm auf einen USB kopieren. Boote vom USB-Stick und wähle nach dem Laden die automatische Reparatur.

Sollte dies auch nicht klappen, bleibt dir nur das Retten deiner Daten über ein beliebiges LIVE-System (wie "AVIRA Rescue/EasyRE/...) und die komplette Neuinstallation.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich fühle mit dir, ein solches Problem ist nicht angenehm und kann schon mal ein paar Tage dauern, bis eine Lösung gefunden wurde.

Dragodraki