Gibt es in Deutschland zu viele „Assis“, z. B. „Talahons“ oder generell Leute, die sich primitiv verhalten?

4 Antworten

Ja, was ist "assi" oder "primitiv". Talahon bin ich offensichtlich nicht :D Aber mir wurd auch schon mehrfach unterstellt ich wär assi. Ich glaub da haben Leute seeehr unterschiedliche Vorstellungen drüber.

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:43

bist du eine frau?

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:46
@OliviavonR

Oke und wer hat gesagt du seist assi? Frau oder mann? Und wie war die person selbst?

OliviavonR  10.01.2025, 01:51
@WasGucke

Gab beides schon. Studenten oder halt Leute die studiert haben fühlen sich oft unbegründet als was besseres, nach meiner Erfahrung jedenfalls.

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:57
@OliviavonR

mach dir da nichts draus du bist stabil, finde tough women richtig cool

Ja, aber das zu ändern scheint schwierig. Aber nicht unlösbar. Also positiv denken.

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 00:53

Was für menschen fallen in diese kategorie deiner meinung nach?

alterzapp  10.01.2025, 01:04
@WasGucke

Das ist nicht wie bei Schwarzen, die man an der Farbe erkennt, erklärbar. Das kann man einfach nicht so einfach beschreiben und eingrenzen. Das ist mehr wie Unkraut. Wenn du es erstmal im Garten hast erkennst du es erst nach einer gewissen Vermehrungphase, ohne es jedoch namentlich bezeichnen zu können.
Geh einfach mal Nachts auf einen Bahnhof oder in eine Shishabar oder ähnliches. Da sind die dann. Aber sei vorsichtig. Damit du auch wieder nach Hause kommst.

Zu viele? Weiß ich nicht.
Aber sicher ebenso viele wie in anderen Ländern auch.

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 00:42

Liegt das an mangelnder bildung?

latricolore, UserMod Light  10.01.2025, 00:46
@WasGucke

Ja, teilweise mag das schon sein. Aber mMn auch an mangelnder Erziehung.
Und vielleicht auch noch an Perspektivlosigkeit.

Das Problem ist aber auch hier, dass man immer nur die sieht, die einem iwie negativ auffallen. Die anderen sieht man nicht.

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 00:58
@latricolore, UserMod Light

Fitnesstempel kostet 40€ im monat vielleicht sieht es in den günstigeren studios anders aus aber hier alles gut

WasGucke 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 01:00
@latricolore, UserMod Light

Hauptbahnof,shisha cafe,spielhalle etc ich war selbst auf einer hauptschule und musste leider mit solchen charakteren mich umgeben