Gibt es in Deutschland zu viele „Assis“, z. B. „Talahons“ oder generell Leute, die sich primitiv verhalten?
4 Antworten
Ja, was ist "assi" oder "primitiv". Talahon bin ich offensichtlich nicht :D Aber mir wurd auch schon mehrfach unterstellt ich wär assi. Ich glaub da haben Leute seeehr unterschiedliche Vorstellungen drüber.
Oke und wer hat gesagt du seist assi? Frau oder mann? Und wie war die person selbst?
Gab beides schon. Studenten oder halt Leute die studiert haben fühlen sich oft unbegründet als was besseres, nach meiner Erfahrung jedenfalls.
mach dir da nichts draus du bist stabil, finde tough women richtig cool
Ja, aber das zu ändern scheint schwierig. Aber nicht unlösbar. Also positiv denken.
Was für menschen fallen in diese kategorie deiner meinung nach?
Das ist nicht wie bei Schwarzen, die man an der Farbe erkennt, erklärbar. Das kann man einfach nicht so einfach beschreiben und eingrenzen. Das ist mehr wie Unkraut. Wenn du es erstmal im Garten hast erkennst du es erst nach einer gewissen Vermehrungphase, ohne es jedoch namentlich bezeichnen zu können.
Geh einfach mal Nachts auf einen Bahnhof oder in eine Shishabar oder ähnliches. Da sind die dann. Aber sei vorsichtig. Damit du auch wieder nach Hause kommst.
Zu viele? Weiß ich nicht.
Aber sicher ebenso viele wie in anderen Ländern auch.
Ja, teilweise mag das schon sein. Aber mMn auch an mangelnder Erziehung.
Und vielleicht auch noch an Perspektivlosigkeit.
Das Problem ist aber auch hier, dass man immer nur die sieht, die einem iwie negativ auffallen. Die anderen sieht man nicht.
Mein gym ist bunt da verhalten sich die Alle leute normal.
Ist doch sehr gut!
Meinst du mit gym deinen Fitnesstempel oder das Gymnasium?
Fitnesstempel kostet 40€ im monat vielleicht sieht es in den günstigeren studios anders aus aber hier alles gut
Hauptbahnof,shisha cafe,spielhalle etc ich war selbst auf einer hauptschule und musste leider mit solchen charakteren mich umgeben
Ja, vor allem TalahOns spawnen zu viele.
bist du eine frau?