Gibt es WLAN Router bei denen man nur zahlen muss, wenn man sie nutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

UMTS/LTE-Router mit Prepaid-Karte. Wobei mir bei LTE bisher keine Prepaid-Tarife bekannt sind. Also im Prinzip wie Surfstick, nur für mehrere Geräte. DSL-Tarife so wie früher die für analoges Modem mit Datenabrechnung gibts wohl nicht mehr, oder wenn dann sicher nicht günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlen muss man ja eigentlich die Verbindung zu einem Provider über DSL oder TV-Kabel und da kenne ich keine Prepaid Tarife.  Wie soll denn die Internetverbindung zu diesem Router  hergestellt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst deine Gäste können WLAN  bzw. Internet nur nutzen wenn sie bezahlt haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router ist ein Gerät das Computer Internet anfragen ins Internet leitet und auch zurück bekommt. Hat also nix mit der zur Verfügung gestellten Internetanbindung zu tun.

Meiner Kenntnis nach kann man bei einem Internet Provider einen Internet Anschluss nicht tageweise buchen.

Alternativ Mobilfunkrouter mit Prepaid Internet Tarif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strom für den Router musst du nur zahlen, wenn er an ist, d.h. Strom auch verbraucht, ja. Oder was meinst du genau mit zahlen sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
25.05.2016, 13:10

Er meint wahrscheinlich, wenn keiner den Anschluss nutzt, dann zahlt er für diesen Monat nichts.

0

man zahlt doch nicht den router sondern den dsl tarif...mein gott ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?