Gibt es wirklich so viele rücksichtslose Menschen?

6 Antworten

Grundsätzlich sollte ein "Nein" immer akzeptiert werden.

Es gibt aber auch Partnerschaften oder Beziehungen wo ein Partner möchte das der andere rücksichtslos vorgeht.Es wird dann sozusagen freiwillig gewünscht.Das ist Ok,sofern es Erwachsene sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt viele Menschen, die so denken. Aber du musst bedenken, dass solche Fragen auch gewisse Leute anziehen. Für jeden Mann der so denkt, gibt es vielleicht 1000 andere Männer, die nicht so denken, aber sich dort nicht zu Wort melden.

Bestimmte Foren oder bestimmte Fragen ziehen einfach eine bestimmte Zielgruppe an, und darum sind dann die Kommentare auch sehr verzerrt.

Schlicht und einfach, ja. Wobei es tatsächlich auch Frauen gibt, die das bereitwillig mitmachen und sogar ein paar die das erregt. Eine Arbeitskollegin erzählte mir mal daß ihr Freund auch so abgeht. Wenn sie am Ende nicht am heulen war,war er nicht zufrieden. Ihr hat es nicht gefallen,aber sie hat es halt mitgemacht,weil es ihm gefällt.

Also ich bezeichne mich schon als ziemlich experimentierfreudig und als jemand der schon sehr weit geht,in jedem Bereich des Lebens. Entsprechend hoch ist meine Toleranz vielem gegenüber. Aber da bin ich echt vom Glauben abgefallen. Wäre der gerade da gewesen, ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte. Eine Sache ist zu wissen, daß es solche Typen gibt,aber das mal live zu erfahren,war schon krass. Wohlgemerkt ich rede von Einseitigkeit und Ertragen! Wenn beide Spaß dabei haben, bitte.,kein Thema. Aber das so ein Lutscher der wahrscheinlich im echten Leben nichts darstellt,seindr Freundin sowas aufzwingt,geht für mich schon über Vergewaltigung hinaus und für mich sind Vergewaltiger und Kinderschänder ein und das Selbe. Müll und mit Müll gibt man sich nur zum Entsorgen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im anonymen Internet gibt es viele Großmäuler.

Vorzugsweise Gestalten, die im wirklichen Leben nichts zu sagen haben und dies so zu kompensieren versuchen.

landrom  11.12.2023, 20:01

du sprichst da sicher aus erfahrung . . . 100%ig

In solchen Foren treiben sich hauptsächlich Leute herum, die im echten Leben keinen Sex haben.

Drei Mal darfst du raten, warum wohl nicht.

Was sollten die anderen dort auch wollen?

Und der Trick beim Analsex ist

1) Gleitgel

2) Rausdrücken wie beim Stuhlgang.