Gibt es wirklich Penisfische?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harnröhrenwelse ("Penisfisch") ernähren sich von dem Blut großer Fische. Sie werden von Harnstoff geleitet. Wenn nun z.B. ein Mensch ins Wasser uriniert kann der Penisfisch dadurch fehlgeleitet werden und kann versehentlich in die Harnröhre schwimmen.

Es gibt in Korea, Männer, deren Peni* die Form eines Fisches hat und der auch nach Fisch müffelt.

Schuwidu  17.07.2018, 20:55

Wo Du so alles rumstromers, unfaßbar, kicher.

korruptepolitik  18.07.2018, 14:08

der zweite Teil, trifft doch auf alle zu.

Es gibt wirklich Fische die in den Penis schwimmen, daher soll man nicht ins Wasser pinkeln, da wo es diese Fische gibt.

Jinn91
Fragesteller

Mal ein Schild für alle Schwimmbäder anfertigen, mit der Aufschrift ''Nicht Pinkeln, sonst kommt der Penisfisch!"

korruptepolitik  18.07.2018, 14:08

Richtig, die rächen sich halt. Ist doch o.k.

Ja gibt es aber der lebt in Südamerika. Er dringt eigentlich versehentlich in einen P is oder eine Vag..na ein. Angelockt von Urin. Sie sind da aber gar nicht lebensfähig. Trotzdem war oder ist dieser Fisch recht gefürchtet und die Menschen versuchen sich zu schützen