Gibt es wirklich Paare, die ungleich attraktiv sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es gibt Paare, die ungleich attraktiv sind. 100%
Man sucht stets jemanden,der gleich attraktiv ist. 0%

4 Antworten

Es gibt Paare, die ungleich attraktiv sind.

Schau Dich um.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Attraktivität und jedes Paar wirkt anders auf andere.

Es gibt Paare, die ungleich attraktiv sind.

Sicher gibt es die. Geschmäcker sind verschieden und nicht alle Menschen urteilen gleich. Was einem Menschen als unattraktiv erscheint, findet ein anderer vielleicht wunderschön. Wieder anderen ist die äußere Erscheinung überhaupt nicht wichtig.

Und dann gibt es da noch den Spruch "Gegensätze ziehen sich an"...

Kann man nicht pauschal beantworten.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Die Beziehungspartner sollten sich gegenseitig attraktiv finden, aber nach außen hin spielt das keine Rolle.

VG

Es gibt Paare, die ungleich attraktiv sind.

Es gibt auch menschen, die sich selbst für einen Hund halten. Nach einer Häufigkeit hast du ja nicht gefragt.

Geld regiert die Welt - Sugardaddy lässt grüßen

Beatsme09
Fragesteller

Ja, ich habe vergessen, die Häufigkeit hinzufügen. Ich habe das gerade eben gemacht.