Gibt es wirklich Leute die für ein neues Spiel so 80 Euro Bezahlen?

9 Antworten

Also beispielsweise God of War Ragnarök hat sich in einer Woche 5,1 Millionen mal verkauft. Ein Großteil davon hat wahrscheinlich den Vollpreis von 80€ gezahlt.

Also ja, gibt verhältnismäßig wohl schon viele die so viel bezahlen. Ich bin einer davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Natürlich gibts die, sonst würde ja kein Spiel verkauft werden....

norules4life
Fragesteller

würden sie sowas auch kaufen für 80 euro ?

Natürlich gibt es die und nein das ist keineswegs Wahnsinn.

Ich meine irgendjemand muss ja die Industrie finanzieren und gleichzeitig dafür sorgen das Geizhälse wie du die gleichen Top Spiele später im Sale mitnehmen kann.

Ich zum Beispiel.

Ja, mein Bruder hat sich damals sämtliche Teile von Call of Duty und Battlefield vorbestellt, damit er sie als erster hat. Dummerweise waren die Spiele dann doch nicht so schön und auf den Rat seiner großen Schwester ("Warte doch lieber auf die Kritiken, bevor du dir diese Spiele holst.") wurde dann auch gehört 😉

Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt oder direkt gekauft, weil ich immer erst auf die Kritiken gewartet habe.

Ist ok. Ich kaufe manchmal sogar die Spiele 2x sowohl für den Pc als auch für die ps4 und das kann schon über 100 Euro kosten