Gibt es wirklich keinen anderen außer mir, der einen geruchsneutralen Stuhlgang hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, mein Stuhlgang stinkt. 62%
Nein, mein Stuhlgang riecht nach nichts. 38%

6 Antworten

Nein, mein Stuhlgang riecht nach nichts.

Stuhlgang ist der Vorgang des Ausscheidens. Du meinst möglicherweise den Stuhl oder auch Kot.

verreisterNutzer  27.10.2022, 17:35

Nein, weil wenn der ein paar tage liegt, stinkt der irgendwann auch, ist ein natürlicher prozess. Gemeint ist der Vorgang.

franzhartwig  27.10.2022, 17:41
@verreisterNutzer
Gemeint ist der Vorgang.

Ein Vorgang kann nicht stinken. Du meinst den Stuhl oder Kot zum Zeitpunkt des Stuhlgangs.

Ich habe übrigens meinen Kot noch nie einige Tage liegen gelassen, um die Geruchsentwicklung zu analysieren.

verreisterNutzer  27.10.2022, 17:46
@franzhartwig

Der Vorgang inkludiert auch vorzeitiges Pupsen oder flüssige Spritzer in die Unterhose währenddessen man es noch nicht auf den Thron geschafft hat.

Der Geruchsinn ist der einzige der sogenannten fünf Sinne, der nicht über die Amygdala kontrolliert wird. Ob etwas als Gestank oder als besonders guter Geruch eingeschätzt wird, ist fast ausschließlich gelernt. Einen geruchsneutralen Stuhlgang gibt es nicht. Es gibt aber Menschen deren Geruchsempfinden derart verkümmert ist, dass sie die entsprechenden Gerüche einfach nicht mehr wahrnehmen. Man kann das zwar wieder lernen aber dies erfordert Ausdauer, Geduld und vor allem soziale Akzeptanz. "Laß mich mal an dir riechen" ist keine sehr gesellschaftskonforme Aufforderung. Napoleon hat seiner Josephine mal geschrieben: "Ich komme in drei Tagen. Wasche dich nicht!". Heutzutage würde man eher schreiben: "Ich bin in einer Stunde bei dir. Du kannst dich schon mal duschen."

P.S.: Ich schreibe hier ein wenig wie der Ochse vom Seiltanzen. Mein eigener Geruchssinn ist auch ziemlich verkümmert.

Nein, mein Stuhlgang riecht nach nichts.

es duftet sogar nach einer Blumenwiese im Frühling

Berchen2568  15.04.2024, 22:58

Was gibt’s es denn zu essen ? Nur Lavendel ? Oder auch mal Veilchen mit Tulpen mit einer Prise Alie Vera 🤣😋

Nein, mein Stuhlgang riecht nach nichts.

meiner riecht nach Honig und mandeln :)

Geruchsneutral? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Hat schonmal jemand anders an deinem Kot gerochen?

Denn die eigenen "Ausdünstungen" sind nie so schlimm wie die von Fremden.

Ich denke eher das deine Nase das nur so empfindet ;-)

Berchen2568  15.04.2024, 22:56

Ja das stimmt! Auch die Hinterlassenschaft der eigenen Kinder wird bei weitem nicht so ekelhaft empfunden wie die fremder Kinder.