Wie fändet Ihr eine Geisterbahn mit "echten Puppen"?

4 Antworten

Gibts ab un an in Filmen und Animes das die sowas machen meist für irgendein Schulevent.

Naja ich persönlich bin jetzt kein Gruselfan, aber auch hier käme es extrem auf die Schauspielleistung an.

Und auch ne Puppe an sich ist erstmal nichts gruseliges, es ist die Atmosphäre, die Wände dürfen nicht wie Pappe aussehen, Dunkelheit okay, aber das dunkel macht mir auch keine Angst, da muss also mehr schauriges rein durch die richtigen Lichteffekte und nicht nur an aus und mal ne kommische Karikatur einblenden.

Sondern wirklich Sachen die einen auch gruseln würden.

Das aber wäre ein Aufwand den ich mir gerade Vorstelle ähnlich eines echten Filmsettings was dauerhaft kaum bezahlbar wäre.

Gibt es schon lange. Bin ich auf dem Oktoberfest gefahren. Weiß nicht mehr wann genau. Aber zwischen 2003 und 2007

Das war in der DDR normal….. da waren Schausteller in der Geisterbahn in Aktion. Und das hat richtig hingehauen!

Das wäre was, Schauspieler sind zwar keine Puppen, aber die Idee ist gut🤷🏼‍♂️