gabs Michael Myers auch in echt/ im wirklichen Leben?

8 Antworten

Also, ich habe mal vor langer Zeit gehört oder gelesen, dass der erste Teil nach einer wahren Begebenheit nachempfunden ist. Ob das stimmt, bezweifle ich allerdings.

ja dieser film ist von wahrer begebenheit das gab es mal warum auch nicht gibt ja immer irgendwelche die leute töten nur das es ein bisschen krass verfilmt ist.

also genauer es war mal so 1977 in amerika ein teenager der hieß mike myer und der erstach 3 menschen an halloween

Ja in Amerika vor 20-.30 Jahren ob er noch lebt weiß keiner und wo er ist weiß auch keiner.

villeicht nicht gleich michael myers aber es könnte schon sein das es sowas gibt.