Gibt es wirklich 6 Menschen die gleich aussehen?

6 Antworten

Es ist die Rede von mindestens sechs Personen, die fast so aussehen, wie einer selbst. Es können mehr oder wenige sein.

Eine genaue Zahl zu finden ist fast unmöglich. Es gibt bestimmt einige Menschen die einem unfassbar ähnlich sehen.

Gruß! c:

Hmm, das von dir erwähnte Bildchen zeigt doch völlig unterschiedliche Gesichter!

Du müsstest schon ein wenig näher erklären, was DU unter "gleich aussehen" verstehst.

Selbst eineiige Zwillinge sehen nicht immer gleich aus - mit zunehmendem Alter meist immer weniger.

Hey ich kenne von mir keine optischen 'Alter Egos' aber SchauspielerInnen kenne ich die sich ähnlich sehen. Ich habe von Chloe Grace Moretz z. B. eine aus der Kikaserie Schloss Einstein die eine Autistin spielt und der Moretz ähnlich sieht. Dann eine aus der Hanutawebung, dann Milena Tsharnke und die blondine aus der Disneyserie Luna. Unabhängig davon habe ich noch min. eine gefunden die als "alternative Moretz" durchgeht nur braune haare hat und auf dem Bild eben Rockt-shirt trägt. Und eine meiner Klassenkameradinnen sieht der auch ähnlich. Es gibt sicher gerade unter Frauen Alter Egos. Viele sind ja schon aufgrund ihrer Standardblondierung nahezu identisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele Doppelgänger du findest, hängt natürlich davon ab, wie groß die Ähnlichkeit sein muss, damit jemand als Doppelgänger zählt. Und es hängt davon ab, wie "durchschnittlich" jemand aussieht. Die meisten Menschen haben eine normal große Nase, normal große Ohren, einen normal großen Augenabstand usw. Wenn du dagegen ein Kinn wie Jay Leno hast, Segelohren wie Prince Charles und einen riesigen Zinken im Gesicht, wird es schwer, 6 Doppelgänger zu finden.

Genau gleich bezweiflreich doch sehr. Vielleicht Personen die einen oder ihm sehr ähnlich sehen aber exakt gleich nein. Aber warum es genau 6 sein sollen leuchtet mir nicht ein.