Gibt es weibliche Nerds unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA, würde mich als Nerd in ... bezeichnen (weiblich unter 18) 44%
Bin nicht weiblich, Hoffnung stirbt zu Letzt 33%
NEIN, kein nerd (trotzdem weiblich unter 18) 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, würde mich als Nerd in ... bezeichnen (weiblich unter 18)

Ich weiß, dass es solche gibt, aber sie haben vermutlich keine Lust, einfach irgendwelche PN´s zu bekommen, und fliegen daher oft eher unter dem Radar.

JA, würde mich als Nerd in ... bezeichnen (weiblich unter 18)

Würde mich jetzt zwar nicht so bezeichnen aber ich kenne ein paar sogar