Gibt es vorurteile gegen euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Manchmal 15%
Sehr viele 12%
Nein 9%
Weis ich nicht 6%

17 Antworten

Sehr viele

Ich wäre manipulativ, schweige mit Absicht, versuche andere zu kontrollieren und mir einen Vorteil zu verschaffen,..

Das und vieles andere wegen einer Krankheit..

Ja

Hier auf GF bin ich der Pädophile.

Rechtsextrem bin ich auch .

Dabei bin ich gegen beides.

Als Strassenmusiker wurde ich sogar als rechtsextrem beschimpft von einem Fahrad Kurier in Mainz .

Und das während ich das Lied „zusammen“ von Slime gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Viele denken, dass ich dumm oder naiv bin aber in meinem inerren bin ich ganz anders und das wissen gute Freunde auch.

Trotzdem fällt es mir manchmal schwer mich auf Gespräche zu konzentrieren weil ich einfach irgendwas anderes tue z.B eine Blumenvase anstarren ect.

Deshalb fällt den Meisten erst nach einer Ewigkeit auf dass ich mich trotzdem an deren Gespräche erinnere und das noch nach Monaten. Und dann reagiern sie ungefär so:

😲 🤨

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DirksAlltag  30.12.2023, 22:24

Naiv, Kindisch usw. So what. Hab mit 56 jetzt angefangen, Vids auf Social Media zu machen. Nach einem Jahr jetzt 63Mio Aufrufe😂😂😂😂 Vielen Gruß und Kuss an die Supererwachsenen👍🥰 mfg Dirks Alltag

Ja

Ich wurde mal von einem Mädchen verfolgt, sie war relativ beliebt. Das wusste ich weil ich sie kannte, und sie hat mir die ganze Zeit Beleidigungen Hinter her gerufen und irgendwann habe ich mich dann umgedreht und gefragt was nicht mit ihr stimmt und was ich ihr getan habe, sie hat dann gesagt „du wurdest geboren„ (dafür kann ich ja richtig viel) und dann habe ich sie ignoriert und wollte weggehen. Sie nimmt einen Stock. schlägt ihn auf meinen Kopf und sagt „geh sterben du nu**e„ dann ist sie weg gerannt und am nächsten Tag haben mich irgendwelche Leute verfolgt und haben mich auch beleidigt und ich kannte die nicht einmal. Dieses Mädchen hat erzählt, dass ich ihr den Stock auf den Kopf geschlagen habe. Seit dem gibt es viele Leute die denken dass ich sie umbringen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmyTheMess  04.01.2024, 16:58

Oh nein, das ist scheiße...

War das in der Schule?

Sehr viele

Leider schon ne Menge weshalb ich mich immer beweisen muss ich hab halt ne Erkrankung FASD und es heißt:

- solche Menschen sind schneller anfällig für Drogen und Alkoholkonsum

- sind sehr vergesslich

- können keine gute Schulleistung erbringen

- können sich nicht so gut ausdrücken

- sind naiv

Usw

DeinEndgegner  06.01.2024, 01:33
- können sich nicht so gut ausdrücken

merk ich nix von;) lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist oft ein Kampf.