Gibt es viele Millionäre Milliardäre die für ihre Verhältnisse bescheiden leben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Reich wird man nicht vom Geld ausgeben - und auch die können nur Kleid gleichzeitig tragen, essen, bis sie satt sind, ... nicht jeder hat es nötig, seinen Reichtum zur Schau zu stellen.

Ja

Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben, um ein zufriedenes Leben zu führen.

Ja

ich kenne eine Millionärin, die lauft rum wie der letzte Penner, als ob sie sich keine Klamotten leisten könne.

Ja

Milliardäre eher weniger aber Millionäre definitiv.

Ja

Millionäre auf jeden Fall. Hier in meiner Straße gibt es zwei, denen sieht man gar nichts an.