Wie viele Millionäre hat Hamburg genau?

4 Antworten

Mehr als du denkst und da wirst du nie dazu gehören.

Die grobe Zahl kann man übrigens googlen.

Superreiche: Nirgendwo leben so viele Millionäre wie in Hamburg. Nach neuesten Erhebungen sind in Hamburg 862 Einkommensmillionäre gemeldet, so viele wie in keiner anderen Stadt Deutschlands.

Und deutlich weniger als in Bayern:

Bayern 4,4 Einkommensmillionäre zu finden. Im Jahr 2017 lebten 5 702 Einkommensmillionäre in Bayern, d.h. Steuerpflichtige, deren Gesamtbetrag der Einkünfte in diesem Jahr jeweils mindestens eine Million Euro betrug

Das weiß man nicht weil die meisten menschen in Deutschland mit viel Geld machen krumme Geschäfte .
Krumme Geschäfte = Bargeld= nicht Verfolgbar=weiss man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt das Steuergeheimnis. Und wenn Reiche ihren Hauptwohnsitz in Monaco haben, die Zweitvilla in Hamburg, sind es dann Hamburger Millionäre?