Gibt es viele Leute, die euch solche Sätze sagen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, liebe 7veren.

Ja, da gibt es ein paar Leute.

Mein Vater hat mir jeden Morgen gesagt "Fahr vorsichtig " . Das werde ich niemals vergessen.

Mein früherer Chef hat mir jeden Abend gesagt, ich soll vorsichtig fahren.

Mein Vater kann es mir jetzt nicht mehr sagen......ich weiß aber, dass er bei mir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vielleicht sind es nicht unbedingt viele Menschen, die mir solche oder ähnliche Sätze sagen, aber es sind genau die Menschen, die mir sehr wichtig sind und sehr Nahe stehen, und denen ich ebensolche Sätze sage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also „Fahr langsam“ wurde mir noch nie gesagt, da ich kein Führerschein besitze. Aber der Rest schon

Nein

Es gibt eigentlich niemanden

Nein

Bis auf eine Person sagt mir das niemand.