Gibt es viele Frauen die Single sind?

6 Antworten

Kommt auf die Altersgruppe an. Ich glaube bei 60+ fast keine. Bei 30 - 40 vielleicht jede Dritte. Bei 18 bis 30 wahrscheinlich jede Zweite oder mehr

Ja bestimmt... die meisten meiner Freundinnen z.B. sind Single

LG Kira

Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen! Nur viele jüngere leute haben jetzt keine beziehung als ältere!

Da die Verteilung männlich/weiblich ungefähr 50/50 ist, ist dementsprechend auch der Singleanteil ca. 50/50.