Gibt es viele 29-jährige, die wie 35 oder mehr aussehen?

4 Antworten

Ich sage es mal so: Das ist ungefähr meine Altersklasse (ich bin zwischen 29 und 35 unterwegs) und ich staune immer wieder, wie "ältlich" und bieder viele in meinem Alter heute aussehen und teilweise auch sind & wie jugendlich und cool viele um die 50-55 wirken. Es gibt auch aus meiner Abschlussklasse wenige, die sich ihr "Profil" erhalten haben.

Das liegt teilweise aber auch daran, dass viele in meinem Alter sehr "spießig-vernünftig-bieder" sind und sich entsprechend anziehen, verhalten & geben ... sie wollen oft mit Anfang-Mitte 20 auf Knopfdruck "seriös" sein und werden dann spießig. Da kann man geteilter Meinung drüber sein, meins wär's nicht - aber jeder so, wie er mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht genau bekannt, aber es gibt sehr viele 39jährige, die wie 35jährige

oder 17jährige, die wie 20 aussehen.

und unabhängig davon kann man auch ganz schön alt aussehen, ohne alt zu sein.

Ja, es gibt viele 29-Jährige, die älter wirken, aber das hängt von vielen Faktoren ab, wie Lebensstil und Genetik. Einige sehen aufgrund von Stress oder schlechter Pflege älter aus, während andere jünger erscheinen.

Und mal ehrlich, frag nicht immer die gleichen Fragen! Es ist interessant, über Alter und Aussehen zu diskutieren, aber ein bisschen mehr Abwechslung in deinen Fragen könnte die Unterhaltung spannender machen.

Wahrscheinlich ebenso viele, die wie 25 aussehen.