Gibt es Verbrennerautos im Bereich bis 25.000€ die eine Standheizung haben bzw per App vorgewärmt werden können?
Habe momentan ein E-Auto, das hat natürlich die Technik per App gesteuert zu werden und somit im Winter vorgewärmt zu werden wodurch ich direkt ins warme Auto steigen kann und die Scheiben frei von Frost sind. Oder im Sommer an sehr heißen Tagen direkt in ein schön kühlen Auto. Gibt es Verbrenner im Kostenbereich bis 25.000€ die auch solche Technik haben? Wenn ja welche?
3 Antworten
Stand Heizung hat mein Diesel für 4400€ Kaufpreis BJ 2016. Aber Standklima nicht. Naja steht im Sommer in einer Garage, da ist's oft kühler und wird dann nicht benötigt.
Ein Auto für 10k€+ Kauf ich sowieso nicht. Das ist mir der Wertverlust bei 30tkm pro Jahr zu hoch.
Dann lieber alle 3 -5 Jahre ein neuer gebrauchter
Lg
Eine Standheizung lässt sich für Kosten zwischen 1500 und 3000€ nachrüsten bei den meisten Fahrzeugen.
ich würde im bereich der Leasingrückläufer suchen einfach dein Wunsch-Fahrzeug mit entsprechende Filtern bei Mobile oder autosqout eingeben und suchen lassen..